Büro-Services  -  Werbung  -  Marketing

Die Geschichte

Die OFFICEPLUS GmbH wurde im Mai 2005 gegründet und widmete sich hauptsächlich dem Handel mit Büroeinrichtungen und Büro-Organisationsmitteln. Durch Gespräche mit unseren Kunden und unsere in der Folge manchmal angebotene Unterstützung sowie - darauf sind wir stolz - auch die Mund-zu-Mund-Propaganda eines Teils unserer Kundschaft entwickelte sich mit den Büro-Services ein zunehmend wichtiger Geschäftsteil unserer Firma.

Im Rahmen einer strategischen Neubeurteilung zweier Geschäftsteile, die zusammen eine ausserordentliche personelle Flexibilität erfordern und dennoch wenig Synergiemöglichkeiten bieten, haben wir uns entschlossen, ab Mitte 2009 das Handelsgeschäft gänzlich aufzugeben und uns voll auf das Gebiet der Büro-Services sowie Werbung und Marketing zu konzentrieren.

Die Kompetenzen

Wir vereinigen Jahrzehnte Erfahrung als Büroprofis mit vielfältigen Erfahrungen in den unterschiedlichsten Branchen. In unserem Team verfügen wir über gelebte Kompetenzen der Verkaufsleitung oder Direktionsassistenz, der Sachbearbeitung, der Buchhaltungs-Angestellten sowie der Abteilungsleiterin oder des Marketingleiters.

Die Kosten

Vertrauen Sie uns an, Sie zu entlasten - mit zwei guten Gründen:

  • Sie engagieren uns nur für bestimmte Arbeiten oder Aufgaben - für nichts mehr und für nichts länger;
  • unsere Ansätze hängen von den geforderten Qualifikationen ab, sind aber vergleichsweise günstig, wie Sie im Gespräch mit uns erfahren werden.

Die Devise

Unser Interesse gilt einer partnerschaftlichen, langfristigen Zusammenarbeit mit zufriedenen Kunden, nicht kurzfristigen Gewinnen. Wir stehen für Verschwiegenheit, Zuverlässigkeit und Kompetenz.

© 2011 OFFICEPLUS GmbH
OFFICEPLUS GmbH · Wehntalerstr. 20 · CH-8157 Dielsdorf · Tel. 043 433 03 24 · Fax · 043 433 03 21 · info(at)office-plus(punkt)ch